Liebe Leserinnen und Leser,
der Frühsommer macht Laune auf viele Aktivitäten draußen im Freien. Zudem laden wieder zahlreiche Kulturbühnen, Festivals und Gartenlokale zum Treffen mit Freund:innen, Nachbarn und Bekannten ein. Vielleicht habt Ihr die Möglichkeit, einfach mal jemanden mitzunehmen, den Ihr noch nicht so gut kennt? Viele Ulmer:innen haben nicht so viele Kontakte und sind sicherlich froh über nette Begegnungen. Das gilt erst recht für alle, die neu zugezogen sind. Unsere lebendige und offene Stadt lädt doch regelrecht dazu ein, persönliche Grenzen abzubauen. Und so wünschen wir Euch zahlreiche neue und inspirierende Begegnungen und einen wunderschönen rosigen Juni!
Bitte beachtet: Unsere Infostelle in der Radgasse ist bis einschließlich 8. Juni geschlossen.
Euer Team der Freiwilligenagentur »engagiert in ulm«