Direkt zum Inhalt



Die Bürogemeinschaft der Radgasse 8 lädt einmal im Monat zum Engagement-Café ein:
Immer am 2. Donnerstag eines Monats von 16-18 Uhr gibt es in entspannter Atmosphäre Gelegenheit, sich bei kostenlosen Kaffee und Kuchen über Themen rund um ehrenamtliches Engagement auszutauschen. Man erfährt Genaueres über die Organisationen vor Ort oder kann sich allgemein über Engagement-Möglichkeiten in Ulm informieren. 

Egal, ob du selbst aktiv werden möchtest oder schon engagiert bist, du dich mit anderen austauschen willst oder einfach neugierig auf neue Ideen bist – bei uns ist jede:r willkommen! 
Wir freuen uns auf anregende Gespräche und eine tolle Zeit mit dir! 

Mitglieder der Bürogemeinschaft der Radgasse 8: 
ADFC Ulm, Alb Donau und Neu-Ulm 
Flüchtlingsrat Ulm/Alb-Donau e. V. 
Freiwilligenagentur engagiert in ulm 
Kulturloge Ulm/Neu-Ulm/Alb-Donau 
Pride Ulm.Neu-Ulme. V.
Zentrale Bürgeragentur – ZEBRA e. V. | Stadtteilverein Mitte/Ost